Wofür wir stehen.

Dynamic. Different. Dedicated.

Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir schnell, flexibel und in enger Zusammenarbeit technisch anspruchsvolle Lösungen von höchster Qualität finden – und dabei die Erwartungen regelmäßig übertreffen. Die Basis für unseren Erfolg bildet unsere Unternehmenskultur, die die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellt.

Anspruchsvolle Lösungen von höchster Qualität.

Schnell, zuverlässig und in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Wofür wir stehen

Wir bei MöllerTech übersetzen die Erwartungen unserer Kunden aus der Automobilindustrie seit Jahrzehnten mit unserem fundierten Know-how in der Produktenentwicklung und höchstem Prozessverständnis in zuverlässige Lösungen für den automobilen Innenraum. Unser breites Technologieportfolio erlaubt uns dazu, vielseitige Optionen aus einer Hand anzubieten.

Dabei überzeugen wir durch Flexibilität und Reaktionsfähigkeit mit abgesicherter Qualität, die durch unser akkreditiertes Labor bescheinigt wird.

Unsere Nähe zum Kunden spielt hierbei eine weitere tragende Rolle: Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir an verschiedenen Standorten in der Welt. Unser globaler Footprint erlaubt es uns, kundennah zu fertigen und verlässlich marktübliche Logistikkonzepte anbieten zu können.

Zuverlässigkeit, Vertrauen und Kontinuität.

Geschäftsführung.

Die Geschäfte der MöllerTech International GmbH leiten Herr Eckhard Rustige (rechts) und Herr Clayton Harding (links). Eckhard Rustige ist bereits seit 2005 als Geschäftsführer der MöllerTech International innerhalb der MöllerGroup tätig. Clayton Harding trat im Jahr 2000 in eine der Tochtergesellschaften der MöllerTech International ein und hatte seitdem verschiedene Positionen an verschiedenen internationalen Standorten der Gruppe inne. Seit 2014 ist er Geschäftsführer des MöllerTech Werks in Wales und seit 2021 leitet er gemeinsam mit Herrn Rustige die Geschäftsführung der MöllerTech International GmbH am Standort Bielefeld.

Clayton Harding & Eckhard Rustige
Clayton Harding & Eckhard Rustige

Nachhaltigkeit.

Wir stellen uns der Verantwortung.

Unser Unternehmen mit fast 300-jähriger Geschichte lebt von der Weitergabe der Unternehmensverantwortung in die nächste Generation. Deshalb stellen auch wir uns der Verantwortung für die kommenden Generationen und wollen mit unseren Nachhaltigkeitszielen zu einer auch zukünftig lebenswerten Welt beitragen.

Mehr erfahren

Nachhaltigkeit
Sites

Standorte der MöllerGroup.

Weltweit für Sie da. Kompetent und verlässlich.

Viele Wege führen zu Unternehmen der MöllerGroup. Überall auf der Welt sind sie kurz. Mit den eigenen Gesellschaften sowie Joint Ventures und Kooperationen operieren wir auf vielen Märkten in Europa, Nordamerika und in Asien.

Standorte weltweit

Möllerminer

In den vergangenen Tagen stand bei uns ein Jubiläum an – in Delbrück feierten wir 25 Jahre MöllerMiner! Zu diesem besonderen Anlass reisten unsere Kollegen von Miner Elastomer Products Corp. an, um mit uns diesen speziellen Tag zu ehren.

Logo MöllerMiner 25 Anniversary
Möllertech

Am 20. September hat eine feierliche Zeremonie anlässlich des Baubeginns unseres neuen Werks der MöllerTech Automotive Parts Langfang Limited in Langfang, China, stattgefunden. Alle Mitarbeiter unserer chinesischen Gesellschaft sowie weitere geladene…

Mitarbeiter Langfang